viva-animal

LASSI

LASSI
LASSI
LASSI
LASSI
LASSI
LASSI

Juni 2020

Hallo,

mein Name ist Lassi Ich wurde ca 02/2019 geboren, bin 45 cm gross und wiege 12 kg.

Ich wurde von meinem ehemaligen Besitzer ins Tierheim gebracht, da ich nicht zur Jagd zu gebrauchen war, weil ich nichts höre. Doch mich stört das überhaupt nicht.

Ich bin ein liebe, unterwürfige Hündin, die sich gut mit allen Hunden versteht. Im Auslauf animiere ich immer alle Hunde, mit mir zu rennen und zu spielen. Wenn ich die Mitarbeiter sehe, kann ich es kaum erwarten, bis sie in meinen Zwinger kommen, damit sie mich streichen.

Hast Du auch kein Problem damit, dass ich taub bin und möchtest mir trotzdem ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Ich warte auf Dich.

Deine Lassi
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de