viva-animal

BACH

BACH
BACH
BACH
BACH
BACH

August 2020

Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf meiner Pflegestelle. Ich werde jetzt Benny genannt.
Ich bin ein ganz interessiertes kleines Kerlchen, erforsche gerne meine Umwelt und Wasser ist mein totales Element. Mit meinen Hundekumpels versteh ich mich prächtig und von meiner Rudelchefin lerne ich viel.
Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber kein Problem für mich. Katzen finde ich auch ganz super, aber ich muss noch lernen, vorsichtiger zu sein, bin aber nie agressiv ihnen gegenüber. Ich will nur mit ihnen spielen und bin noch etwas ungestüm.
Spaziergänge liebe ich auch und hab auch schon viele tolle Menschen
kennen gelernt. Kinder mag ich auch.

Wenn du das toll findest und Lust hast mit mir gemeinsam die Welt zu entdecken, dann melde dich doch. Ich hab es verdient, bald eine eigene Familie zu bekommen. Dann sind wir bald ein tolles Team.

Liebe Grüsse Dein Benny (Bach)
BACH
BACH
BACH
BACH
BACH
BACH
BACH
BACH
BACH
BACH

Juni 2020

Hallo,

mein Name ist Bach. Ich wurde ca 02/2020 geboren, bin im Moment 25 cm gross und wiege ca 3 kg.

Ich wurde zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern, auf einem verlassenen Bauernhof gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier haben wir uns alle gut eingelebt

Ich bin ein aktiver, lieber, immer gut gelaunter Rüde und bin welpentypisch auch verspielt.

 Möchtest Du mir ein Zuhause geben? Dann rufe doch ganz schnell bei meiner Vermittlerin an.

Dein Bach