viva-animal

AKYRA

AKYRA
AKYRA
AKYRA
AKYRA
AKYRA

März 2020

Hallo,

mein Name ist Akyra. Ich wurde ca. 04/2013 geboren, bin 46 cm gross und wiege 15 kg.

Ich lebte zusammen mit Alipio und Perlitas bei einem Mann. Wir hatten kaum Kontakt zu ihm, da wir bei ihm im Hof lebten. Durch eine Krankheit konnte er uns nicht richtig versorgen. Irgendwann wurden wir von freiwilligen Mitarbeitern des Tierheims bemerkt und sie konnten unseren Besitzer überreden, dass wir ins Tierheim umziehen konnten. Anfangs waren wir verängstigt. Doch inzwischen haben wir uns recht gut im Tierheim eingelebt.

Ich bin eine liebe und verträgliche Hündin. Bei fremden Menschen bin ich beim ersten Kontakt noch etwas zurückhaltend. Doch ich merke sehr schnell, dass ich keine Angst zu haben brauche und bin dann sehr verschmust, lasse mich gerne streicheln, bin dabei entspannt und dankbar für jede Aufmerksamkeit.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben?

Dann melde Dich bei meiner Vermittlerin. Ich warte solange auf Dich.

Dein Akyra
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de