viva-animal

BORO

BORO
BORO
BORO
BORO
BORO
BORO
BORO
BORO
BORO

November 2019

Hallo,

mein Name ist Boro. Ich wurde ca. 12/2015 geboren, bin 40 cm gross und wiege 10 kg.

Stellt Euch einmal vor, mein ehemaliger Besitzer hat mich eines Nachts an die Tierheimtür angebunden. Als die Mitarbeiter des Tierheims am Morgen kamen und mich fanden, waren sie entsetzt, in welchem Zustand ich war. Völlig abgemagert und konnte kaum laufen. Denn ich hatte kaum Muskulatur in den Beinen. Ich wurde in die Tierklinik gebracht, wo ich mehrere Tage bleiben musste. Es stellte sich da heraus, dass meine Kniescheiben nicht richtig sitzen. Deshalb werde ich auch bald operiert.

Trotz allem bin ich ein fröhlicher, lieber und verträglicher Rüde und verstehe mich mit Rüden und Hündinnen. Bei fremden Menschen bin ich zunächst etwas misstrauisch. Doch ich merke sehr schnell, dass man mir nichts mehr tut und bin dann aufgeschlossen und mag es, wenn ich gestreichelt werde.

Möchtest Du mir ein schönes Zuhause geben und mir zeigen wie es ist, in einer Familie zu leben? Ich werde Dir dann all meine Liebe schenken.

Dein Boro
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de