viva-animal

SHAKTI

SHAKTI
SHAKTI
SHAKTI
SHAKTI
SHAKTI
SHAKTI
SHAKTI
SHAKTI

November 2019

Video

Hallo,

ich heisse Shakti. Ich bin ca. 07/2016 geboren, bin 47 cm gross und wiege 14,5 kg.

Ich lebte lange Zeit in einem kleinen Dorf auf der Strasse. Die Leute dort fütterten und kümmerten sich um mich. Eines Tages wurde ich von einem anderen herrenlosen Hund angegriffen und an meinen Hinterbeinen verletzt. Manche Wunden infizierten sich. Deshalb brachte mich ein Anwohner ins Tierheim, damit man sich hier um meine Wunden kümmern konnte und ich so auch vielleicht bald eine liebe Familie finde.

Ich bin eine liebe, aktive, fröhliche und liebe Hündin, die sich gut mit allen Hunden versteht. Am Anfang war ich alleine in einem Zwinger und habe dann immer versucht, irgendwie zu den anderen Hunden zu gelangen. Denn bei ihnen fühlte ich mich einfach entspannter.

Möchtest Du mir ein Zuhause geben und mit mir durch Dick und Dünn zu gehen? Dann werden wir bestimmt ein tolles Team.

Ich warte auf Deinen Anruf.

Deine Shakti
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de