viva-animal

FRIEDO

FRIEDO
FRIEDO
FRIEDO
FRIEDO
FRIEDO
FRIEDO

November 2019

Video

Hallo,

mein Name ist Friedo. Ich wurde ca. 11/2016 geboren, bin 37 cm gross und wiege 6,5 kg.

Ich bin ein ruhiger und sehr lieber Rüde. Ich bin verträglich mit Rüden, Hündinnen und selbst mit Katzen verstehe ich mich sehr gut. Ich suche immer die Nähe der Menschen, in der Hoffnung, dass ich gestreichelt werde. Ich gehe gerne spazieren. Als ich ins Tierheim kam, kannte ich das gar nicht und blieb immer stehen. Doch ich habe sehr schnell gelernt, wie schön es ist, draussen zu laufen und alles zu beschnüffeln. Mar sagt immer, dass ich ein intelligenter Hund bin.

Hört sich das nicht gut an? Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann rufe ganz schnell meine Vermittlerin an.

Dein Friedo
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de