viva-animal

BENNI

BENNI
BENNI
BENNI
BENNI
BENNI
BENNI

Oktober 2019

Video

Hallo,

mein Name ist Benni. Ich wurde ca 03/2009 geboren, bin 54 cm gross und wiege 18,3 kg.

Ich wurde eines Nachts von meinen Besitzern einfach an der Tierheimtür angebunden. Ich war so froh, als am Morgen die Mitarbeiter kamen und ich mit ihnen hinein konnte.

Ich bin ein lieber und sehr anhänglicher Rüde, der immer die Nähe der Mitarbeiter sucht um gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut aus. Ich habe eine Krankheit in meiner Wirbelsäule, die Discoespondilosis heisst Deshalb habe ich Beschwerden in der Hüfte und erschweren mir das Gehen. Aber trotz allem, laufe ich sehr gerne im Auslauf mit den anderen Hunden herum und habe jede Menge Spass. Wegen meiner Krankheit wäre ein ebenerdiges Zuhause ideal für mich.

Möchtest mir trotz meiner Krankheit ein schönes Zuhause geben?

Dann rufe doch bitte ganz schnell für mich an. Ich warte solange auf Dich.

Dein Benni
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de
sonne.gif
Frau Sabrina Dinc ist Patin von Benni