viva-animal

TABY

TABY
TABY
TABY
TABY
TABY
TABY

Oktober 2019

Hallo,

mein Name ist Taby. Ich wurde ca 01/2015 geboren, bin 38 cm gross und wiege 9,6 kg.

Ich hatte noch kein schönes Leben. Denn ich lebte mit meinem Besitzer, einem Obdachlosen, auf der Strasse. Er schlug mich sehr oft, wobei ich einen Bruch und eine Lähmung im Nacken erlitt. Zum Glück sahen mich tierliebe Menschen und überredeten meinen Besitzer, dass er mich ihnen überliess. Sie brachten mich ins Tierheim, wo ich mich von meinen Verletzungen gut erholt habe.

Aufgrund meiner Vergangenheit fällt es mir schwer, fremden Menschen zu vertrauen. Ich habe zu den Tierheimmitarbeitern schon etwas Vertrauen gefasst. Ich brauche eben halt ein wenig mehr Zeit Vertrauen zu bekommen, die mir hoffentlich meine neuen Besitzer geben. Ansonsten bin ich ein lieber, verträglicher Rüde. Manchmal darf ich mit spazieren gehen. Das gefällt mir sehr gut und laufe dabei auch gut an der Leine.

Möchtest Du mir ein neues Zuhause geben und mir zeigen, dass man Menschen vertrauen kann? Dann rufe doch schnell bei meiner Vermittlerin an.

Dein Taby
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de