viva-animal

ROBI

ROBI
ROBI
ROBI
ROBI
ROBI
ROBI
ROBI
ROBI

Oktober 2019

Hallo,

mein Name ist Robi. Ich wurde ca 01/2018 geboren, bin 31 cm gross und wiege 9,3 kg.

Ich komme ursprünglich aus dem städtischen Tierheim in Jaen. Von dort ist es sehr schwer, eine neue Familie zu finden. Freiwillige Mitarbeiter von diesem Tierheim fragten Mar, ob ich zu ihr in die ARCA kommen könnte. Denn sie meinten, so süss wie ich bin, möchte mich bestimmt bald jemand adoptieren.

Ich bin ein ruhiger, lieber, gehorsamer Rüde, der sich gut mit allen Hunden versteht. Auch könnte eine Katze in meinem Zuhause sein, denn auch mit ihnen komme ich gut aus. Ich bin menschenbezogen und geniesse es, wenn ich in der Nähe von ihnen sein kann. Da ich eine kupierte Rute habe, kann mein neues Zuhause nicht in der Schweiz sein.

Kannst Du Dir vorstellen, mir ein neues Zuhause zu geben? Dann rufe ganz schnell für mich an.

Dein Robi
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de