viva-animal

LOLA

LOLA
LOLA
LOLA
LOLA
LOLA
LOLA
LOLA

Oktober 2019

Video
Video

Hallo,

ich heisse Lola. Ich bin ca 05/2015 geboren, bin 43 cm gross und wiege 9,3 kg.

Ich lebte lange in einem städtischen Tierheim in Jaen. Da dort die Chancen auf eine Familie für uns Hunde sehr schlecht sind, bat ein Mitarbeiter Mar, dass sie mich zu sich nimmt, damit ich von hier aus, bald eine Familie finden kann.

Ich bin eine liebevolle, freundliche, fröhliche und dankbare Hündin, die sich gut mit allen Hunden versteht. Ich bin sehr gerne in der Nähe der Menschen und zeige dann auch meine Freude und mein Glück wenn ich gestreichelt werde.

Habe ich Dein Interesse geweckt und willst mit mir durch dick und dünn gehen? Dann rufe ganz schnell meine Vermittlerin an.

Deine Lola
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de