viva-animal

DAVINA

DAVINA
DAVINA
DAVINA
DAVINA
DAVINA
DAVINA
DAVINA

Oktober 2019

Video

Hallo,

mein Name ist Davina. Ich wurde ca 09/2013 geboren, bin 40 cm gross und wiege 10 kg.

Ich lebte lange in Jaen auf der Strasse. Da habe ich wahrscheinlich nicht viel Gutes erlebt. Man versuchte mich einzufangen. Doch ich lief immer weg. Einem Tierheimmitarbeiter gelang es schliesslich, mich mit einer Lebendfalle einzufangen. Der Hunger war zu gross und da drinnen roch es so gut.

Ich hatte anfangs im Tierheim vor den Menschen Angst. Doch sie haben sich alle bemüht, mir wieder Vertrauen zu schenken. Ich bin zwar immer noch vorsichtig, doch jeden Tag wird es besser.

Ich bin eine ruhige, liebe, unterwürfige und verträgliche Hündin. Selbst mit Katzen verstehe ich mich sehr gut. Bei den seltenen Spaziergängen laufe ich sehr gut an der Leine und beschnüffle die verschiedensten Gerüche ausgiebig.

Willst Du mir ein Zuhause schenken und hast genug Geduld damit ich meine Angst noch ganz verliere? Vielleicht hast Du auch einen souveränen Ersthund, von dem ich ganz viel abschauen kann.

Dann rufe ganz schnell meine Vermittlerin an.

Deine Davina
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de