viva-animal

LUNA

LUNA
LUNA
LUNA
LUNA
LUNA
LUNA
LUNA
LUNA

Oktober 2019

Hallo,

mein Name ist Luna. Ich bin ca 03/2018 geboren, bin 37 cm gross und wiege 8 kg.

Ich lebte einige Zeit in Jaen auf der Strasse. Eine junge Frau beobachtete mich einige Zeit und brachte mir zu Essen. Ich tat ihr leid, da ich so klein und hilflos war. Deshalb rief sie Mar an und fragte, ob sie mich ins Tierheim bringen könne damit ich von da ein schönes Zuhause bekommen kann. So kam ich also hierher.

Ich bin eine fröhliche, liebe, selbstbewusste Hündin. Ich verstehe mich mit allen Hunden, egal ob gross oder klein. Ich kann sogar in eine Familie wo eine Katze lebt.

Willst Du mir ein Zuhause geben? Dann rufe doch gleich bei meiner Vermittlerin an.

Deine Luna
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de