viva-animal

AXEL

AXEL
AXEL
AXEL
AXEL
AXEL
AXEL

Oktober 2019

Hallo,

mein Name ist Axel. Ich bin ca 01/2018 geboren, bin 47 cm gross und wiege ca 14 kg.

Ich lebte einige Zeit in einem anderen Tierheim bei Jaen. Da dort sehr viele Hunde sind und kaum Vermittlungschancen, baten die dortigen Mitarbeiter Mar, ob sie mich nicht bei sich aufnehmen könnte. Ich hatte Glück und durfte hierher kommen.

Ich habe wohl noch nicht viel Gutes in meinem Leben erlebt, denn zu Menschen bin ich noch sehr vorsichtig und scheu und komme nicht freiwillig zu ihnen. Doch wenn sie sich mir nähern, dann lasse ich mich auch streicheln. Mit Geduld fasse ich bestimmt bald Vertrauen. Mit anderen Hunden verstehe ich ich sehr gut, Deshalb würde ich mich auch sehr über einen souveränen Ersthund freuen, der mir zeigt, dass ich vor meiner neuen Familie keine Angst zu haben brauche.

Habe ich Dein Interesse geweckt und Du hast Geduld damit ich Vertrauen fassen kann?

Dann rufe gleich bei meiner Vermittlerin an. Ich würde mich sehr freuen.

Dein Axel
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de