viva-animal

CHIYO

CHIYO
CHIYO
CHIYO
CHIYO
CHIYO
CHIYO
CHIYO
CHIYO

Oktober 2019

Hallo,

mein Name ist Chiyo. Ich wurde ca. 04/2019 geboren, bin im Moment ca. 42 cm gross und wiege momentan ca. 7,8 kg.

Meine Schwestern Charline, Chiri sowie mein Bruder Chiyo und ich, sind zusammen hier ins Tierheim gebracht worden. Da wir noch sehr klein waren, durften wir für einige Zeit auf eine Pflegestelle. Doch jetzt sind wir wieder ins Tierheim gebracht worden.

Ich bin der mit der lustigen Fellzeichnung: ein Auge ist schwarz, alles andere weiß. Ich bin welpentypisch verspielt, fröhlich, habe jede Menge Flausen im Kopf und bin verträglich mit anderen Hunden. Ich mag es sehr, wenn ich mit meinem Bruder spielen und raufen kann. Ich wäre froh, wenn ich bald eine Familie bekommen würde und das Tierheim verlassen könnte. Dann müsste ich meine Jugend nicht hier verbringen und könnte in meiner neuen Familie alles lernen.

Alle weiteren Fragen über mich beantwortet meine Vermittlerin gerne – ganz unverbindlich!

Ich würde mich sehr freuen und warte hier auf Dich.

Dein Chiyo
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de