viva-animal

DENIZ

DENIZ
DENIZ
DENIZ
DENIZ
DENIZ
DENIZ

Oktober 2019

Hallo,

mein Name ist Deniz. Ich wurde ca. 02/2017 geboren, bin 41 cm gross und wiege 7,5 kg.

Ich gehöre leider zu den Hunden, die auf der Strasse gefunden wurden und dann hier im Tierheim abgegeben werden. Zum Glück war gerade ein Platz frei und ich konnte bleiben.

Ich zeige mich hier als sehr lustig und umgänglich. Freundlich renne ich durch den Auslauf und geniesse es, jeden Tag versorgt zu werden.

Nun habe ich gehört, dass es auch Familien gibt, die solchen Hunden wie mir ein eigenes Zuhause geben? Das würde mich echt freuen. Ich bin im besten Alter für neue Erfahrungen und würde liebend gerne den harten Betonboden gegen ein weiches Sofa tauschen.

Möchtest du mir vielleicht ein solches Zuhause geben? Du bist noch nicht sicher? Kein Problem, ruf doch einfach mal ganz unverbindlich meine Vermittlerin an und erkundige dich etwas mehr über mich. Ich würde mich freuen.

Dein Deniz
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de