viva-animal

YENY

YENY
YENY
YENY
YENY
YENY
YENY
YENY

Oktober 2019

Hallo,

mein Name ist Yeni. Ich wurde ca. 02/2018 geboren, bin 50 cm gross und wiege 14 kg.

Ich bin eine Podenca und wurde zusammen mit Yessy von einem Jäger hier im Refugio abgegeben. Warum: weil wir beide als nicht jagdfähig eingestuft wurden. Das war wohl unser grosses Glück. Denn hier im Tierheim geht es uns sicherlich besser.

Ich bin eine fröhliche und verspielte junge Hündin die gerne rennt, spielt und schnüffelt. Bei den seltenen Spaziergängen ausserhalb des Tierheimes zeige ich mich vorbildlich und wenn ich dann einen anderen Hund treffe begrüsse ich ihn liebevoll und freundlich. Ich zeige mich hier im Tierheim sehr offen für alles und würde mich bestimmt gut in ein eigenes Zuhause einleben. Vielleicht können wir ja dann zusammen „Nasenarbeit“ machen?

Bist du bereit, mit mir zu lernen und zu kuscheln? Mir die Welt in einer Familie zu zeigen?

Dann ruf bitte ganz unverbindlich bei meiner Vermittlerin an. Ich bin hier und warte auf dich.

Deine Yeny
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de