viva-animal

BADI

BADI
BADI
BADI
BADI
BADI
BADI
BADI
BADI

Oktober 2019

Hallo,

mein Name ist Badi. Ich wurde ca 03/2019 geboren, bin 50 cm gross und wiege ca 14,4 kg.

Ich hatte keinen guten Start in meinem Leben. Mein ehemaliger Besitzer hielt mich isoliert von allem. Ich kannte fast nichts. Keine andren Hunde, keine andren Menschen. Zum Glück bemerkte das eine sehr nette und tierliebe Familie und sie überredeten meinen Besitzer, dass ich mit ihnen gehen konnte.

Eigentlich wollten sie mich ins Tierheim bringen. Doch da war es wieder so voll, dass ich einige Zeit bei der Familie wohnen durfte. Sie brachten mir sehr vieles bei, wofür ich auch sehr dankbar bin.

Jetzt bin ich ins Tierheim umgezogen und habe mich auch sehr gut eingelebt. Hier bin ich ein gutmütiger, ruhiger, fröhlicher und verträglicher junger Kerl. Bei fremden Menschen bin ich noch etwas schüchtern. Doch ich merke sehr schnell, dass man mir nichts tut und fasse dann schnell Vertrauen.

Zu meinem grossen Glück, fehlt mir jetzt nur noch, meine eigene Familie, mit der ich die grosse weite Welt entdecken kann.

Interesse? Dann rufe gleich an.

Dein Badi
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de