viva-animal

SANCHO

SANCHO
SANCHO
SANCHO
SANCHO
SANCHO
SANCHO
SANCHO

September 2019

Hallo,

mein Name ist Sancho. Ich wurde ca. 04/2019 geboren, bin 50 cm gross und wiege 15 kg (Stand 04.09.19).

Ich wurde hier in Jaén in einer Wohnsiedlung von einer Familie gefunden, die Mar gebeten hat, für mich ein Zuhause zu suchen, da Sie mich langfristig nicht behalten können. Die Familie ist aber so nett, mir erst einmal für einige Wochen einen Pflegeplatz bei sich zu geben, so dass ich erstmal nicht ins Tierheim muss. Jetzt hoffen wir alle, dass sich schon bald eine liebe Familie meldet, die mir ein Zuhause bei sich geben möchte.

Ich bin ein fröhlicher, gehorsamer, kontaktfreudiger und sehr liebevoller junger Rüde. Ich werde noch ein kleines Stückcken wachsen, aber sicherlich nicht mehr all zu viel, da ich ja jetzt schon ca. 5 Monate alt bin. In meiner Pflegefamilie erweise ich mich als unkompliziertes und verspieltes Kerlchen, der sich problemlos mit anderen Hunden versteht.

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine eigene Familie, die mir ein endgültiges Zuhause schenkt.

Möchtest du diese Familie sein?

Dein Sancho
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de