viva-animal

LUCAS

LUCAS
LUCAS
LUCAS
LUCAS
LUCAS
LUCAS

März 2019

Hallo,

mein Name ist Lucas, wurde ca. 06/2018 geboren, bin ca. 50 cm gross und wiege 15,2 kg.

Ich wurde vor einiger Zeit ganz alleine in der Stadt gefunden, wo ich nach Essen suchte. Ein Mann sah mich und rief im Tierheim an und bat darum, dass mich jemand abholt, da ich anscheinend kein Zuhause habe. Als ein Helfer aus dem Tierheim kam, begrüsste ich ihn total freundlich, denn er hatte mir etwas leckeres zu Essen mitgebracht.

Hier im Tierheim verstehe ich mich mit allen Hunden gut. Ich bin sehr gesellig und ein fröhlicher und anhänglicher Podenco.

Ich möchte allerdings nicht ewig hier bleiben und daher suche ich Dich.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause geben?

Dein Lucas
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de