viva-animal

DORAIMON

DORAIMON
DORAIMON
DORAIMON
DORAIMON
DORAIMON
DORAIMON

Februar 2019

Hallo,

mein Name ist Doraimon. Ich wurde ca. 10/2013 geboren, bin ca. 42 cm gross und wiege 14,9 kg.

Mein bisheriges Leben war bislang nicht so wirklich schön, mein alter Besitzer hat mich und Betowen zusammen, unser ganzes Leben lang in einem dunklen Schuppen unter sehr schlechten Bedingungen gehalten ohne das wir mal raus kamen und spazieren gegangen sind. Nun hat er uns beide zusammen ins Tierheim gebracht, weil er keine Lust mehr hatte sich um uns zu kümmern.

Ich hatte mein ganzes Leben nicht viel Kontakt zu Menschen, habe nie Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten bekommen und nutze nun jede Möglichkeit die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten in vollen Zügen zu bekommen. Hier verstehe ich mich mit allen Hunden sehr gut, viele Hunde orientieren sich hier an mir, ich scheine einen hohen Rand in einem Rudel zu haben, suche aber immer nur die Harmonie unter den vielen Hunden und möchte keinen Streit haben.

Im Gegensatz zu Betowen finde ich es hier gar nicht so schlecht, aber ich wünsche mir nun natürlich auch am liebsten eine ganz liebe Familie die mich adoptieren möchte und bei der ich mit im Haus leben darf, ein eigenes Körbchen bekomme und regelmässig gekrault werde. Das wäre wirklich das allerschönste für mich.

Nach all den nicht so schönen Jahren in meinem Schuppen bin ich nun bereit mit Dir zusammen die Welt zu entdecken, wenn du denn auch Lust dazu hast.

Würdest du mir vielleicht diesen Wunsch erfüllen?

Dein Doraimon
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.

Vermittlung über viva-animal e.V.
Ulrike Werner
+49 7728 644168  
u.werner@viva-animal.de